Du kannst Beziehung? Dann kannst Du auch Aktivplan.
Damit dein Leben unter die Haut geht
Du weißt, was du willst: ein Leben, in dem du das verwirklichen kannst, was du möchtest. Damit dein Abenteuer Leben aber immer klappt, gibt es den Aktivplan.
Sorge einfach ohne großen Aufwand für dein Leben vor. Denn allein auf die staatliche Rente zu vertrauen, ist etwas zu abenteuerlich. Jetzt und auch später willst du doch deine Abenteuer erleben. Heute ist 60 das neue 40 und im Ruhestand ist schon längst keine Ruhe mehr angesagt. Und für Wünsche sollte man immer mal „flüssig“ sein.
Der Aktivplan lässt dir für die Altersvorsorge alle Freiheiten. Du kannst deine Beiträge jederzeit anpassen. Sichere deinen Lebensentwurf und deine „Abenteuer“ im Alter jetzt ab. Ganz egal, was dein Leben ausfüllen soll: Familie, Karriere, Kinder, Gleitschirm-Fliegen, die eigene Cocktail-Bar auf den Seychellen oder ein Start-up – der Aktivplan unterstützt dich dabei. Mit Sicherheit

 

Vorteile, auf die Sie sich verlassen können:

  • Endfälliger Beitragserhalt für die konventionellen Beitragsteile
  • Mix aus konventionellen und fondsgebundenen Anteilen
  • Auf Wunsch flexibler Rentenbezug für lebenslange Flexibilität
  • Pflegekomponente ab Rentenbeginn
  • Nachvollziehbare Transparenz

 

 

    Du liebst es, wenn ein Plan funktioniert? Wir auch!
    Der Aktivplan ist ein aktiver Vorsorgeplan, der die besten Marktoptionen nutzen kann, um optimale Renditen zu erwirtschaften und damit bestens für dich vorzusorgen. Eine Kombi aus konventioneller und fondsgebundener Rentenversicherung baut dein Vermögen Step-by-Step auf.


    Später ist noch weit weg? Na ja…
    Gut, dass im Aktivplan eine Pflegekomponente inklusive ist. Solltest Du zum Rentenbeginn oder im Rentenbezug pflegebedürftig werden, kannst du zwischen einer Todesfallleistung oder eine erhöhten lebenslangen Rente wählen. Diese richtet sich nach Schwere und Beginn der Pflegebedürftigkeit. Und das Beste: Das kostet dich keinen Cent extra.

     

     

    Vielen Dank für Ihre Anfrage

    Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.